top of page

Newsadoo stellt künstliche Intelligenz bei weltgrößter Tech-Konferenz vor


Newsadoo in Lissabon


Von 4. bis 7. November 2019 findet in Lissabon mit dem Web Summit die weltweit größte Tech-Konferenz mit rund 100.000 Teilnehmern statt – führende Unternehmen wie Amazon Web Service, Google, Microsoft, Siemens, SAP und viele andere präsentieren vor Ort ihre Innovationen. Mit dabei ist zum zweiten Mal auch das österreichische News-Start-up Newsadoo. Neben dem eigenen Messestand, wo das Projekt von den Organisatoren wieder in den “Beta-Track” aufgenommen wurde, ist Newsadoo dieses Mal auch für das Showcasing nominiert worden, und kann so vor Ort den Kern der implementierten künstlichen Intelligenz vorstellen.

Ein Showcasing der anderen Art

Raus aus der Filterblase. Nachrichten, die für den User von Relevanz oder Interesse sind. Alle bekannten Quellen gut organisiert in einem System. Automatisierte Erkennung von Breaking News. Maschinelle Kategorisierung und Content-Analyse. Zusammenstellen von thematischen Channels über den Fußballverein, Politiker oder Ereignisse wie die Olympischen Spiele. Das sind Features, die durch die künstliche Intelligenz von Newsadoo ermöglicht werden. Als Preview veröffentlicht Newsadoo ein 60-Sekunden-Video, das einen Einblick in die Technologie dahinter gibt.



Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page